Gästehaus Killinger in 94553 Mariaposching am Donauradweg "Deutsche Donau"
Gästehaus Killinger  in      94553 Mariaposching                                                         am Donauradweg                                           "Deutsche Donau"

Aktuelles

Mit unserem Frühstücks-Wunschzettel

bleibt fast kein Frühstückswunsch offen


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jörg Hintermeier (Donnerstag, 13. September 2012 12:30)

    Servus Helmut,
    vielen dank für das topzimmer und deine gastfreundschaft.
    Beste Grüße
    Jörg

  • M+M+m Alder (Samstag, 31. Dezember 2011 12:29)

    Wir blieben nur für eine Nacht und wurden sehr herzlich hier aufgenommen. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir haben eine angenehme und erholsame Nacht hier verbracht.

    Das Frühstück war super lecker und wurde nach unseren Wünschen bereitet. So bekommt jeder, was er mag und der Start in den Tag fällt gleich leichter.

    Bei der nächsten Gelegenheit sind wir gern wieder zu Gast.

    Ein riesengroßes Dankeschön an Helmut!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästehaus Killinger